Karteninhalt wird geladen...

GDA Residenz Schwiecheldthaus

Schwiecheldtstraße 8, Goslar , Niedersachsen 38640

Kontakte

Essen Cafe

Schwiecheldtstraße 8,
Goslar, Niedersachsen
38640

Anweisungen bekommen

+49 5321 3120

gda.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
12:00 am — 11:59 pm
Montag
12:00 am — 11:59 pm
Dienstag
12:00 am — 11:59 pm
Mittwoch
12:00 am — 11:59 pm
Donnerstag
12:00 am — 11:59 pm
Freitag
12:00 am — 11:59 pm
Samstag
12:00 am — 11:59 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Nicht so bekannt ist, das hier auch - mitten in der Altstadt - Zimmer gebucht werden können. Wer sich am Seniorenheim Charakter nicht stört bekommt hervorragende Zimmer zum günstigen Preis in einer perfekten Lage ...
    Von Uwe Haertel, April 02, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Nach langer schwere Krankheit, durch die ich einige Hilfsmittel benötige, wollten wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest in einer schönen Atmosphäre verbringen und buchten auf Grund von Informationen aus einer Fachzeitschrift ein Weihnachtsarregement in diesem Haus. Die Begrüßung war nett, bis auf die notwendigsten Informationen erfuhren wir allerdings nichts. Am Heiligen Abend fand ein netter Kaffenachmittag mit Liedersingen und kleinen Vorträgen statt. Allerdings war ich sehr enttäuscht darüber, dass wir in einer Seniorenresidenz untergebracht waren und nicht in einem Hotel. So mussten wir an der Gemeinschaftsverpflegung im Restaurant genannten Speisesaal teilnehmen. Lediglich das Frühstück konnten wir im Frühstücksraum des angeschlossenen Hotels einnehmen. Am 1. Weihnachtstag war das Mittagessen kalt und am 2. Tag war für uns erst um 14.00 Uhr ein Platz im Restaurant frei. Das Abendessen war sehr eintönig. Die bereit gestellten Platten hatten sehr viel Ähnlichkeit mit den Platten vom Frühstück nur etwas Obst und Brot und Brötchen kamen noch dazu. Hier möchte ich nicht leben wollen.
    Von Udo Z, January 12, 2017
  • Habe einen TV aufgestellt
    Von Philipp Mikofsky, November 11, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie GDA Residenz Schwiecheldthaus

Über GDA Residenz Schwiecheldthaus in Goslar

GDA Residenz Schwiecheldthaus essen and cafe in Goslar, Niedersachsen. GDA Residenz Schwiecheldthaus in Schwiecheldtstraße 8.

Unterhaltungen in der Nähe